Auf zum Saturn!

Wir können nicht nur Messe, wir können auch auf anderen Planeten! Zum Beispiel eine Präsentationsfläche für Microsoft bei Saturn realisieren. Weil die Zusammenarbeit im letzten Jahr zum Thema Verkaufsplattform für die Xbox schon so gut klappte, haben wir jetzt gleich die gesamte Spielwiese für Microsoft-Produkte bei Saturn in der Hamburger Innenstadt geschaffen. Und wir können auch flexibel: Das Konzept kam von der Lübecker Agentur More Success Marketing, war alles andere als Käse und wurde von uns, weil es schnell gehen musste, innerhalb kürzester Zeit umgesetzt. Klar strukturiert, mit modernen Materialien wie getöntes Glas, einer Riesen-Monitor-Wand und viel Platz zum Ausprobieren der neuesten Innovationen des Software-Herstellers wie die gerade gelaunchte AR-Brille HoloLens. Play Anywhere auf 120 Quadratmetern!