Bodenständig! Forestry auf der Domotex 2018

//Bodenständig! Forestry auf der Domotex 2018
  • Forestry Domotex
  • Forestry Domotex
  • Forestry Domotex
  • Forestry Domotex
Bodenständig! Forestry auf der Domotex 2018

Unser langjähriger malaysischer Kunde Forestry legt Wert auf die Pflege der guten Kundenbeziehungen in Europa. Als ideale Plattform hierfür dient der Messeauftritt auf der Weltleitmesse Domotex in Hannover, der für 2018 mal eben verdoppelt wurde – auf über 400 m². Mit viel Platz für die Produktpräsentationen und Bestandskundenpflege.

Der Hersteller von Bodenbelägen aus Holz legt seine Exponate quasi den Fachbesuchern zu Füßen – der gesamte Bodenbereich ist mit kunstvoll verlegtem hochwertigen Echtholzparkett von Forestry versehen. So kann sich der Kunde direkt vor Ort von der erstklassigen Qualität der Produkte überzeugen – von Abrieb auch nach Tagen keine Spur! Zahlreiche weitere raffiniert ausgeleuchtete Beispiele an den Wänden des geschlossenen Standsystems zeigen die Vielfalt der Produktpalette. Eine Videoleinwand präsentiert eindrucksvoll einen Imagefilm des Gastgebers.

Wer genug geschaut hat, lässt sich nieder und genießt: Ein großer Tresen und zahlreiche Sitzmöglichkeiten laden zu Fachgesprächen, zum Verweilen oder zur täglich nach Torschluss stattfindenden Standparty ein. Bodenbeläge sind eben doch alles andere als langweilig!

 

 

Zurück zur Übersicht
Sie wollen mehr wissen?
Dann melden Sie sich bei uns!
Wir beraten Sie gerne!
2018-02-15T08:28:47+00:00