• MFL CEBIT Hannover 2018
  • MFL CEBIT Hannover 2018
Die MyFairLeadz-Botschaft lautet Smart & Simple

Zwei Dinge sollte der Messestand von MyFairLeadz auf der diesjährigen CEBIT in Hannover erfüllen: Auffallen sowie unmittelbar die Botschaft des Produktes transportieren. Denn MyFairLeadz brauchte als Start-up von C.F.A. Preuß & Sohn GmbH, unserem Mutterunternehmen, jede Menge Aufmerksamkeit. Die Aufgaben wurden erfüllt. Der Stand bestach durch die Klarheit seiner Aussage: Es geht um ein neues, innovatives und einfaches Lead Management für ausstellende Unternehmen. Inmitten des hellen Farbmeeres der vielen CEBIT-Stände stach er durch seine dunkle Grundfarbe hervor, auf der die kräftigen Signaltöne wirkten.

24 Quadratmeter groß war die Fläche – ausreichend Platz für drei Stehtische, an denen zusammen mit den vielen Kunden und Interessenten gearbeitet wurde. Blickfang und Standbegrenzung waren die mit bewegtem blauen Laserlicht angestrahlten Glaspyramiden, die das Kerngeschäft von MyFairLeadz symbolisierten: die Umwandlung von Visitenkarten – Rohdiamanten – in wertvolle Kundenkontakte bzw. Leads – geschliffene Brillanten.

Die semitransparente Stoffwand, von hinten beleuchtet, davor der große Touchscreen – diese Elemente verliehen dem Auftritt Leichtigkeit und Raffinesse.
Der Messestand wurde gefördert durch den Europäischen Fonds für regionale Entwicklung, den Bund und das Land Schleswig-Holstein. Dankeschön dafür!