DKT 2015 – Very british

//DKT 2015 – Very british

DKT 2015 – Very british und bunte Bälle

Auf dieser Leitmesse für Produkte und Dienstleistungen rund um den Kautschuk wollte und konnte SPC UK nicht fehlen. Der britische Hersteller von Kautschuk Produkten, der gerade auf den europäischen Markt drängt, wollte sich abheben von der Menge und Präsenz zeigen.
Up to date: Der einzige Doppelstock-Stand auf der Messe präsentierte sich auf den ersten Blick sehr modern, hell und clean. Very british: Im Innenbereich fand man einen komplett eingerichteten englischen Pub. Der helle und klare Außenbereich bildet den perfekten Kontrast zum biederen Interieur des Pubs mit Clubsesseln, dunkler Theke usw. und sorgt für den gewünschten Aha-Effekt.

Auch Weber & Schaer wurde von PREUSS MESSE erstmals betreut. Hier galt es, die Fläche von 90 qm für den Kunden und dessen Unteraussteller AKZO NOBEL zu gestalten. Um zu demonstrieren, wer hier Hauptaussteller ist, wurde der gerade ganz frische neue Look der Firmenbroschüre von Weber & Schaer dreidimensional umgesetzt: Bunte Bälle wirken so als Eyecatcher und ziehen die Blicke der Fachbesucher auf den Stand. Eine klare und helle Farbgebung und der Einsatz von modernen Materialien wie Holz sorgten für einen frischen Look. Die schräg angesetzte Positionierung der Möbel und der Bodenverlauf gaben dem Stand optische Größe.

Zurück zur Übersicht
Sie wollen mehr wissen?
Dann melden Sie sich bei uns!
Wir beraten Sie gerne!
2017-09-12T09:58:58+00:00