• Messestand Rodeo FoodSpecial Stuttgart
Service-Bund: Eigener Auftritt für aufstrebende Marke

Premiere auf der FoodSpecial: Auf dieser Partnerveranstaltung der Intergastra, die von unserem langjährigen Kunden Service-Bund ausgerichtet wird, wurde die Marke `Rodeo Ranch Quality` erstmals mit einem eigenen Konzept auf 36 m² präsentiert. Hier konnten sich die Besucher rund um das neue Steakhouse-Konzept informieren. Gleichzeitig lud der neue Hingucker zum Verweilen und für Gespräche ein. Der Name der aufstrebenden Marke ist Programm: Bauholztische und –Verkleidungen, Kakteen, Stoffwände in täuschend echter Mauer-Optik, hochwertiges Holzlaminat und ein Kuhfell auf dem Boden schufen ein rustikales Ambiente mit Ranch-Charakter. Auffallend: Das 3D-Logo an der Stirnseite des Standes.

Alle weiteren Mitglieder des Service Bundes konnten sich auf der gegenüberliegenden Fläche des Dachverbandes auf 100 m² mit geballter Food Kompetenz präsentieren.

Auf der parallel stattfindenden Messe Intergastra realisierten wir für unseren Kunden Aryzta einen 150 m² Stand mit bewährtem Konzept.