Eigener Messeauftritt für aufstrebende Marke

//Eigener Messeauftritt für aufstrebende Marke
  • Messestand Rodeo FoodSpecial Stuttgart
Service-Bund: Eigener Auftritt für aufstrebende Marke

Premiere auf der FoodSpecial: Auf dieser Partnerveranstaltung der Intergastra, die von unserem langjährigen Kunden Service-Bund ausgerichtet wird, wurde die Marke `Rodeo Ranch Quality` erstmals mit einem eigenen Konzept auf 36 m² präsentiert. Hier konnten sich die Besucher rund um das neue Steakhouse-Konzept informieren. Gleichzeitig lud der neue Hingucker zum Verweilen und für Gespräche ein. Der Name der aufstrebenden Marke ist Programm: Bauholztische und –Verkleidungen, Kakteen, Stoffwände in täuschend echter Mauer-Optik, hochwertiges Holzlaminat und ein Kuhfell auf dem Boden schufen ein rustikales Ambiente mit Ranch-Charakter. Auffallend: Das 3D-Logo an der Stirnseite des Standes.

Alle weiteren Mitglieder des Service Bundes konnten sich auf der gegenüberliegenden Fläche des Dachverbandes auf 100 m² mit geballter Food Kompetenz präsentieren.

Auf der parallel stattfindenden Messe Intergastra realisierten wir für unseren Kunden Aryzta einen 150 m² Stand mit bewährtem Konzept.

 

 

2018-02-20T11:09:07+00:00

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen