• PREUSSMESSE_Weihnacht

Gut gefüllte Messehallen und die durchweg äußerst positive Resonanz unserer Kunden zu Gesprächen und Abschlüssen haben es bestätigt: „Das persönliche Treffen auf der Messe ist durch nichts zu ersetzen!“. Nach der langen Abstinenz war zu spüren, dass alle nur darauf gewartet haben, dass es wieder losgeht. Das zeigte sich auch bei uns mit einer erfreulichen Anzahl realisierter Messestände nach den Lockerungen in der Herbstsaison. Für die Treue und das Vertrauen unserer Kunden, in dieser für uns und die gesamte Branche schwierigen Zeit, möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken.

Ein prall gefüllter Messekalender für das kommende Frühjahr gepaart mit einem über dem Durschnitt liegenden Geschäftsklima-Index stimmen uns positiv für die Wirtschaftsentwicklung im nächsten Jahr. Trotz der momentanen Einschränkungen zeigt uns auch das Anfrageverhalten, dass die Wirtschaft uneingeschränkt auf den Marktplatz Messe setzt. Deshalb blicken wir optimistisch in die Zukunft.

Und wir wollen in diesem Jahr durch eine Spende dabei unterstützen, dass junge Menschen in unserer nächsten Umgebung nach einer schweren Zeit ihren Blick wieder nach vorne richten können. Der Holmer Verein „KuL – Kindesglück & Lebenskunst“ kümmert sich liebevoll um Kinder und Jugendliche aus Familien, in denen ein Elternteil schwer erkrankt oder gestorben ist, und hilft ihnen, den Weg zurück in ein „normales“ Leben zu finden.

Wir wünschen allen Kunden, Partnern und Freunden erholsame Feiertage sowie einen gelungenen Start in ein erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr!

Beste Grüße von

Peter Preuß, Sabine Lewin und dem gesamten Team von PREUSS MESSE