• Belle-etage-meetingraum1
  • Belle-etage-meetingraum2
  • Belle-etage-meetingraum3
  • Belle-etage-meetingraum4

„Wir wollen SOHO-Style-Ambiente in eine ganz normale Büroetage bringen“ so lautete die Aufgabenstellung der Agentur BELLE ETAGE EVENT.

Um eine inspirierende Atmosphäre für ein Führungskreis-Meeting zu schaffen und dabei für genügend Raumvolumen und Sicherheitsabstand zu sorgen, wurde die Fläche eines konventionellen Großraumbüros komplett umgestaltet in einen Meeting Room im Soho-House-Stil.

Eine vorhandene Glastrennwand und eine extra eingebaute, temporäre Stoffwand wurden mit dem gleichen Motiv im Stil klassischer Wandpaneele versehen, passend dazu ein trendiger Bodenbelag in Fischgrätparkett-Optik eingebracht. Das war die Basis für das Flair eines stylischen englischen Clubs, ergänzt wurde das Interieur mit stilgerechten Möbeln und geschmackvoll ausgewählten Accessoires. Das Look-and-Feel für ein entspanntes und anregendes Kreativ-Umfeld bei einem Business-Brainstorming war geschaffen.

Der Endkunde war von der anregenden Stimmung des Raumes begeistert und das Feedback der Projektmanagerin der Agentur, Alicya Wittkopp fiel entsprechend aus: „ … wir haben schon viel positives Feedback erhalten! Der Raum ist wirklich schön geworden und Ihr Team hat tolle Arbeit geleistet! Vielen Dank noch einmal dafür.“

Wir hatten großen Spaß zu zeigen, dass wir neben dem Messebau auch eine Begabung für Interior Design haben.