• Messestandfotografie des Elektro Gemeinschaft HH Messestandes zur Get Nord 2022 in Hamburg

Der Kunde EG HH wünschte sich eine Get-together-Plattform. Die Werbung von neuen Mitgliedern sowie die Bewirtung der Gäste und Networking standen hierbei im Vordergrund.

Der Eyecatcher war eine Musikbox in Leierkasten-Optik, die von unserem Team entwickelt und gebaut wurde. Passend zum brandaktuellen Thema Energieverbrauch und dem Slogan „Energie ist Musik“ war die Aufforderung „Kurbel Dir Dein Lied“ mit dem Einsatz eigener Muskelkraft verbunden. Über eine Kurbel konnte bei dem zuvor unter 30 Musiktiteln ausgesuchten Favoriten so die Lautstärke geregelt werden. Gleichzeitig zeigte eine Anzeige, wie viel Watt dabei erzeugt wurden. Da wollte sich jeder gern messen!

Ein weiterer klimafreundlicher Clou: Die eingesetzten Banner des Standes sollen im Anschluss an die Messe durch „Upcycling“, z. B. als Tasche, wieder verwendet werden. Daumen hoch!