• Messestandfotografie des NHU Messestandes zur EuroTier 2022 in Hannover
  • Messestandfotografie des NHU Messestandes zur EuroTier 2022 in Hannover
  • PREUSS-KAHL_Victam-1

Drei Bestandskunden und ein Neukunde hatten auf der vergangenen Messe Eurotier erfolgreiche Messeauftritte:

„Bauernhof-Feeling – aber nicht Bullerbü“ – das war der Wunsch unseres Kunden NHU, der sich mit einem ganz neuen Konzept präsentierte. Die ländliche Atmosphäre und der authentische Auftritt des Lieferanten von Futter-Ergänzungsmitteln. wurde durch den Einsatz vieler verschiedener Elemente geschaffen: Unterschiedliche Bodenbeläge in Pflaster- und Rasenoptik bildeten die Grundlage. Ein Baum und diverse (Hänge-)Pflanzen holten das Natur-Feeling auf den Stand. Rustikale Möbel luden die Fachbesucher zu Gesprächen ein, gemütliche Sitzkissen in Strohballen-Form zum Ausruhen. Der Bar- und Besprechungsraumbereich bekam einen Look mit Scheunen-Ambiente.

Unser Neukunde OVID präsentierte sich einladend mit offener, hell gestalteter Standfläche. Der Verband für Ölmühlen nutzte seine Standfläche als Get-together-Plattform für Verbandsmitglieder und stellte die Bekanntmachung von „Proteinmarkt“, einem Infoportal für Fütterungsberater, in den Vordergrund. Weiterhin lag der Fokus auf dem Einsatz von Medientechnik, diverse Bildschirme und I-Pads wurden für die Kommunikation und Informationsweitergabe genutzt. Ebenfalls ein Hingucker: Unterschiedliche Saatsorten wurden attraktiv in Acrylsäulen in Szene gesetzt.

Unsere Kunden Berg+Schmidt und Amandus Kahl stellten mit gewohnten Konzept, passend adaptiert auf die jeweiligen Größen der Standfläche, aus.

Alle hochzuzufrieden – für uns also doch ein Bullerbü ;-).