Food Ingredients Europe (FIE) in Frankfurt

20. Dezember 2023

Food Ingredients Europe (FIE) in Frankfurt

20. Dezember 2023

Auf der FIE in Frankfurt hat die Stern Wywiol Gruppe erneut unter dem Claim „We future food“ ihre Vision einer zukunftsorientierten Ernährung präsentiert.

Mit einem offenen und von allen Seiten zugänglichen Inselstand präsentierte sich die Gruppe nach ihrem Rebranding und bot klar definierte Flächen für die fünf Tochterunternehmen.

Kulinarisches Kino gab es auch: Im Herzen des Geschehens gab es einen Showcooking-Tresen. Hier wurde nicht nur gekocht, sondern inszeniert – und dank Live-Übertragung konnte jeder Gast den Kochkünstlern über die Schulter und direkt in die Töpfe schauen.

Kurz, prägnant, mit einem Hauch von Show – die Stern Wywiol Gruppe servierte auf der FIE einen Vorgeschmack auf das, was kommt.

Bitte teilen!