Hamburg ist eine Reise wert…

//Hamburg ist eine Reise wert…
  • HH Convention IMEX
  • HH Convention IMEX
Hamburg ist eine Reise wert…

… und der ideale Ort für erlebnisreiche Incentives, zielführende Messen, Kongresse, Meetings und Eventkonzepte. Auf der IMEX in Frankfurt, der internationalen Messe für genau diese Themen, stellte unser Neukunde, die Hamburg Convention Bureau GmbH, die Metropole an der Elbe vor.

Was gibt es Schöneres, als ein Messestandkonzept für unsere Lieblings-Wirkungsstätte zu entwerfen? Da kennen wir uns natürlich aus! Butter bei die Fische: Wir schufen auf gut 100 qm den idealen Raum, die ganze Erlebniswelt der Metropolregion Hamburg kennenzulernen – inkl. „Heißer Ecke“ mit leckerer Currywurst, bekannt aus einem erfolgreichen Theaterstück, welches seit Jahren Besucher nach St. Pauli lockt.

Für einen maritimen Blick auf die Hansestadt machen wir gerne mal die Welle: Weithin sichtbare Banner in ebendieser Form mit dem Hamburg Logo und den Farben blau und weiß wiesen den Besuchern den Weg. Reichlich Sitzgelegenheiten boten Raum für anregende Fachgespräche rund um die Lieblings-Veranstaltungs-Plätze der Metropole.

Volles Haus auf dem Hamburg-Stand! Wir freuen uns, dass wir dazu beitragen konnten, dass bald noch mehr Veranstaltungsteilnehmer und Besucher in den Norden kommen. Das Feedback unseres Kunden: „Wir haben ausschließlich gutes Feedback für Ihren Stand bekommen, sei es von Kollegen, unseren Kunden, den Unterausstellern sowie aus anderen Destinationen! Für diese tolle Idee der WELLE möchten wir uns herzlichst bedanken!“, sagte Saskia Müller, Marketing Managerin beim HCB und Projektleitung der IMEX. Kunde zufrieden – wir auch!

Zurück zur Übersicht
Sie wollen mehr wissen?
Dann melden Sie sich bei uns!
Wir beraten Sie gerne!
2017-10-06T12:10:06+00:00