„Die Messe war ein großer Erfolg und Ihr hattet mit der tollen Arbeit am Messestand erheblichen Anteil daran! Danke!!!“ – so das Statement zum Messeauftritt auf der SMM von Martin Richter, Marketing Manager bei unserem Kunden Raytheon Anschütz aus Kiel. Seine Kollegin, Janet Aschenbeck, geht bei der Beurteilung des neuen Konzeptes sogar noch weiter: „Wir haben noch nie so viel Lob, Feedback und Begeisterung bekommen. Sowohl intern als auch von Kunden. O-Ton Nachbesprechung: „Soll einer der besten Stände der Messe gewesen sein und unser bester Stand bisher (Strahlkraft, Offenheit, Hardware/Produkte auf dem Stand, kleine Brücke)“. Vielen Dank für die lieben Worte, die gerade nach dieser langen Zeit der Pandemie enorm guttun!
Neun individuelle Auftritte galt es auf der SMM zu realisieren. Also hat die ganze PREUSS MESSE – Mannschaft – von der Projektleitung über die CAD, Arbeitsvorbereitung, Produktion bis hin zur Logistik und Montage – in die Hände gespuckt und losgelegt. Mit einem beispiellosen Einsatz, der sich nahtlos an die erste große Auftragswelle im Frühjahr anfügte.
All unsere Stammkunden (Raytheon Anschütz, Peter Gast, Witt & Sohn, CIS, Advanced Pneumatic Marine, Gromex) stellten auf der SMM wieder aus – und waren sich einig: Es wird Zeit, dass die persönliche Begegnung mit dem Fachpublikum wieder stattfindet. Dementsprechend zeigten sich alle hochzufrieden mit dem Verlauf der Messe in Hamburg, die einen starken Zulauf hatte. Und natürlich freut es uns sehr, dass wir außerdem drei Neukunden in unserem maritimen Kreis begrüßen konnten: LightPartner, Knaack & Jahn, Wilhelmsen Ships.
Willkommen an Bord und bis zur nächsten SMM in 2024!