• PREUSS MESSE OSPI Award Preisübergabe 2018 Kapstadt
  • PREUSS_MESSE_Maersk_Fruit-Logistica_3
Preiswürdig: Zweiter Platz für hochwertiges Design

Der von uns konzipierte und realisierte Messestand für MAERSK auf der FRUIT LOGISTICA in Berlin hat einen Preis verdient! So entschieden die 217 Teilnehmer des diesjährigen OSPI-Treffens in Kapstadt/Südafrika und wählten den 79 m² großen Stand in der Kategorie über 51 – 200 m² auf den zweiten Platz. Klar, dass wir da vor Stolz platzen! Unsere Geschäftsführerin Sabine Lewin nahm gemeinsam mit Projektleiterin Jana Zurheiden den Preis im Rahmen des Meetings entgegen: „Das freut uns natürlich sehr! Vorgabe für die Einreichung der Stände war, dass der Messestand in Octanorm-Bauweise realisiert wird. Dass wir unseren Auftrag in Sachen Design verstehen, haben wir wieder einmal bewiesen!“ Bereits in 2016 hatten wir in der Kategorie >200 m² den zweiten Platz für den HAECO-Messestand auf der Aircraft Interiors Expo erhalten.

Mehr zu sehen vom Maersk-Messeauftritt gibt es hier: https://www.preuss-messe.de/maersk-fruit-logistica/

Was gab es noch an Neuigkeiten während des Meetings der Octanorm Service Partner International? Produkte und Branchenneuheiten, Austausch und Informationen über die Messewirtschaft in unterschiedlichen Ländern, Knüpfen von neuen Beziehungen, Teambildung. Weltweit haben sich rund 140 Messebauer aus über 45 Ländern zusammengeschlossen, um für die Kunden auf allen Messeplätzen dieser Welt in allerbester Qualität abzuliefern. Ein Konzept, das sich – nicht zuletzt für den Kunden – bezahlt macht.

Und mehr zum OSPI-Prinzip „Hier gedacht. Dort gemacht.“ erfahren Sie hier: https://www.preuss-messe.de/messebau-international/