Der Grafik auf den Zahn gefühlt
Klinisch weiß kann und macht jeder – insbesondere, wenn es um Zähne geht. Für unseren Kunden DT & Shop galt wie immer: Da spielen wir nicht mit! Inspiriert vom Gemälde „Canadian Summer“ schuf die Geschäftsführung ein farbenfrohes neues Kampagnenkonzept, welches konsequent vom Web-Auftritt über die Broschüre bis hin zum Messeauftritt umgesetzt wurde. Das Ergebnis: Auffallend schön und schön bunt! Obwohl wir bei der eigentlichen Konzeption des Standes so gut wie nichts umstellten, wirkte der Stand durch die bunte Grafik mit den vielen Farbklecksen völlig verändert – wie ein Chamäleon zwischen all den anderen sterilen Ständen. So geht Fernwirkung!
Auch Laboshop fuhr dieses Prinzip: Die eingesetzte Grafik mit Polygoneffekt ließ den Stand aus der Menge blitzen. Überzeugend von der Wurzel bis zur Krone!
Virtueller Gang durch den Messestand gefällig? Hier geht´s lang: YouTube-Messevideo DT&Shop IDS 2017