• PREUSS-Hydrosol_IFFA_029_dark_Pano_web
  • PREUSS-HeinenFreezing_IFFA_020_dark_Pano_web
  • PREUSS-BertramGraf_IFFA_027_dark_Pano_werb
Schmackhafte Auftritte

Ein treuer Bestandskunde und zwei Neukunden, das ist unsere Bilanz für die diesjährige IFFA in Frankfurt.

Auf der Messe für den gesamten Markt für die Verarbeitung, Verpackung und den Verkauf von Fleisch und alternativen Proteinen stellte Hydrosol mit bewährtem Konzept auf einer Fläche von 176 m² aus. Herzstück war einmal mehr der große Tresenbereich mit einer Videowall aus LED-Elementen, die unterschiedlichen Content zeigte.

Nachdem das Standkonzept von Heinen Freezing auf der Messe Anuga FoodTec (198 m²) erfolgreiche Premiere gefeiert hatte, wurde dieses für die IFFA nun auf eine etwas kleinere Fläche von 126 m² adaptiert – das schwergewichtige Spiralsystem und alle weiteren Elemente inklusive!

Bertram & Graf präsentierte sich auf 84 m² mit einer offenen und hellen Standgestaltung. Die gewünschte klare optische Trennung der drei Marken Kasco, Atlantic Service und Bertram & Graf wurde durch drei parallele Infocounter und die Nennung der drei Marken auf dem umlaufenden Deckenbanner erreicht. Besprechungsbereiche und digitale Elemente wie LED-Bildschirme und I-Pads rundeten das Konzept ab.