• PREUSS_MESSE_Hiestand_INTERNORGA
Sieben auf einen Streich: PREUSS MESSE baut über 1.000 Quadratmeter auf der Weltleitmesse Internorga

Anschauen und genießen!  Der Messe-Frühling hat Fahrt aufgenommen, auf der vergangenen Internorga in Hamburg bebauten wir über 1.000 Quadratmeter und trugen zum Erfolg der Weltleitmesse für die Gastronomie und Hotellerie maßgeblich bei.

Natürlich waren unter den Kunden hauptsächlich langjährige Stammkunden, die allesamt von der qualitativ hochwertigen Arbeit und der zuverlässigen Betreuung durch uns überzeugt sind. So lief auch dieses Mal wieder alles am Schnürchen und sorgte für Hochgenuss bei unseren Kunden. Die meisten blieben beim schon bewährten Konzept oder änderten ihren Auftritt nur in Nuancen. Lediglich WELA entschied sich für ein neues, frischeres und moderneres Konzept als in der Vergangenheit. Die Kunden Hiestand und Service Bund setzten ihre Erfolgskonzepte von der Intergastra auf vergrößerten Standflächen fort.

Projektleiter Jan Eden Visser betreute den Neukunden „Zum Dorfkrug“, der mit seinem Markenprodukt „Sylter Sauce“ seit einiger Zeit für Gaumenfreuden sorgt. Der Kunde stellte erstmals auf einer Messe aus, was lag näher, als die dem Standort Neu-Wulmstorff nahe gelegene Weltleitmesse Internorga als Plattform für einen ersten Messeauftritt zu nutzen? Das Konzept des 33 Quadratmeter großen Standes ist eine Adaption des Webauftrittes, welcher optisch in die dritte Dimension gebracht wurde. Ungehobelte, lasierte Bretter, auf die das Logo der „Sylter Sauce“ stylisch aufgesprüht wurde, bilden das Gerüst für die Optik im „Used Look“, entsprechendes Mobiliar und der Einsatz von Dünengras schaffen den gewünschten maritimen „Sylter“ Look. Die gute Resonanz auf den Stand, tolle Kontakte und hochwertige Fachgespräche mit Entscheidern aus der Hotellerie- und Gastwirtschaftsbranche haben den Kunden überzeugt: Man plant jetzt auch zur nächsten Anuga und zur Biofach mit einem Messeauftritt – made by PREUSS MESSE!