• Jubiläum PREUSS MESSE
Langjährige Treue – Ute Thiess ist seit 40 Jahren bei PREUSS MESSE

Unsere Mitarbeiter sind echt treue Seelen: Das vierte 40-jährige Jubiläum innerhalb von 3 Jahren ist ein Hinweis darauf, dass sich unsere Mitarbeiter bei uns offensichtlich wohl fühlen!

Auch Ute Thiess ist nun schon seit 4 Jahrzehnten dabei. Als 21-jährige begann sie als Hilfskraft im Lager, heute verantwortet sie die komplette Logistik, bestellt LKWs für die Transporte unserer Stände von und zur Messe. Mit viel Humor und ihrem Motto „In der Ruhe liegt die Kraft“ hat sie sich immer sehr gut in der Männer-dominierten gewerblichen Abteilung behauptet – und tut dies noch!

Die Geschäftsführer Peter Preuß und Sabine Lewin sowie Betriebsleiter Holger Harbrecht gratulierten Ute im Rahmen einer kleinen Feierstunde herzlich und bedankten sich für die jahrzehntelange Treue zur Firma. Zur Feier des Tages gab es Kartoffelsuppe und eine Fototorte.

Foto: Martin Lisner, PREUSS MESSE (v.l.: Sabine Lewin, Ute Thiess, Holger Harbrecht, Peter Preuß)