„Lernen auf dem neuesten Stand“ – Konzept mit Durchblick
Klein aber oho auf 36 qm: Das Ergebnis des Debüt-Messeauftritts der Hamburger Agentur für digitales Lernen, p-didakt ist eine konsequente Umsetzung und Weiterführung des neuen Unternehmensauftrittes. Alles aus einem Guß: Kommunikation, Webauftritt und der Messestand auf der Learntec kommen in einem einheitlichen, modernen und stylischen Look daher. Kühle Farben wie Rauchblau und Weiß vereinen sich mit wärmeren Holztönen, der Materialmix aus Holz und Beton tut sein Übriges. Ein hoher Bügel bildet die Klammer und schließt den Stand gemeinsam mit Holzlamellen-Elementen ein, so dass eine Wohlfühlatmosphäre entsteht – gleichzeitig wirkt der Stand offen und einladend.
Konzeptioniert und entwickelt hat PREUSS MESSE den Stand mit der Hamburger Werbeagentur Karl Anders. Unsere Projektleiterin Laura Meyer und Karl Anders-Geschäftsführer Lars Kreyenhagen brachten die Kommunikationsstrategie von p-didakt gemeinsam in die dritte Dimension – eben auf den neuesten Stand. Mit dem Ergebnis, dass der Kunde hochzufrieden war! Auch mit der Messe selbst, die Qualität der Fachbesucher sei sehr gut gewesen und habe bewiesen, dass die Entscheidung, hier erstmals auszustellen, richtig war.