Light & Building 2016

//Light & Building 2016
Das leuchtet ein! Neues Messekonzept vollendet sich auf größter Präsentationsfläche anlässlich der Leitmesse Light & Building

NORKA, Hersteller von Industrieleuchten aus Hamburg, wartet mit einem neuen Messekonzept auf. Den Pitch für Konzeption und Realisation konnten wir 2015 erfolgreich für uns entscheiden. Nach drei kleineren Anlässen wurde nun auch der Auftritt für die Leitmesse Light & Building auf stolzen 253 Quadratmetern realisiert. Die Anforderungen waren einleuchtend und ganz auf die Präsentation der verschiedenen Leuchten ausgerichtet. Offen und einladend sollte sie sein, die Präsentationsfläche und genug Raum für Fachgespräche mit Neu- und Bestandskunden bieten.

Wir schafften eine CI-gerechte und technisch ausgerichtete Welt in Rot und Weiß, perfekt und ausschließlich mit NORKA-eigenen Produkten ausgeleuchtet, so dass der Stand selbst zum Exponat wird. Die unterschiedlichen Produktgruppen werden mittels Vitrinen in Szene gesetzt und neben den Leuchten selbst werden technische Details beschrieben sowie mögliche Einsatzorte durch anschauliche Bilder aus der Praxis visualisiert. Die zahlreichen Gäste werden an einem zentralen Bartresen mit guten italienischen Kaffespezialitäten und NORKA-gebrandeten Waffeln bewirtet.

Projektleiterin Jana Zurheiden und Marketingleiter Tim Leinberger von NORKA planen bereits den nächsten strahlenden Messeauftritt auf der Innotrans in Berlin im September. Weiter geht´s!

Zurück zur Übersicht
Sie wollen mehr wissen?
Dann melden Sie sich bei uns!
Wir beraten Sie gerne!
2017-09-08T13:31:11+00:00