LIT auf der IFAT

//LIT auf der IFAT
Taufrisch: Der Auftritt unseres Neukunden LIT UV auf der IFAT 2016

Es ging um die Umwelt, um schonende Desinfektion von Wasser, Luft und Oberflächen, um Reinheit und Frische. Und genau das spiegelt der Messestand unseres Neukunden LIT UV auf der Weltleitmesse für Umwelttechnologien, IFAT, wieder. Frische Blau-, Weiß- und Grautöne sorgen für ein klares und CI-gerechtes Erscheinungsbild, der Empfangstresen ist blau hinterleuchtet. Das Deckenbanner aus Stoff mit dem Firmenlogo hat eine Tropfenform, die sich auf dem Teppichboden darunter wiederfindet.

Der Hingucker des Standes ist die Beleuchtung: Überdimensionale Glühbirnen in Form von Wassertropfen hängen von der Decke – die einen, blau besprüht, wirken wie mit Wasser gefüllt, in den anderen findet man gleich ein ganzes Aquarium mit Sand, Seegras und Fischen.

„Der Kunde wünschte sich eine besondere Idee. Fast jeder Wettbewerber hat auf seiner Standfläche das Thema Wasser in der Grafik umgesetzt, LIT UVwollte sich von der Menge abheben. Das ist uns mit unserem vorgestellten Konzept voll und ganz gelungen und wir konnten den Kunden überzeugen. Der Erfolg auf der vergangenen Messe gibt uns Recht, es gab viel Lob von den vielen Fachbesuchern!“, sagte Jana Zurheiden, Projektleiterin. Weiter geht´s: Geplant ist, dieses Konzept auch auf der Messe „Wasser“ in Berlin 2017 einzusetzen.

Zurück zur Übersicht
Sie wollen mehr wissen?
Dann melden Sie sich bei uns!
Wir beraten Sie gerne!
2017-09-08T13:24:09+00:00