• MAXXIS_Messe_Reifen_Essen
  • MAXXIS_Reifen_Messe
  • MAXXIS_Messe_Reifen_Essen
Durchstarten auf der Reifen

MAXXIS, taiwanesischer Reifenhersteller, zählt zu den Top Ten der Branche. Um diese Platzierung zu behaupten und einen wichtigen Schritt in Richtung Pole Position zu machen, musste für die Messe Reifen ein neues Konzept her. Wichtig war dem Kunden, Größe zu zeigen, modern und frisch daherzukommen, offen und einladend zu wirken und dennoch genügend Privatsphäre für wichtige Fachgespräche zu schaffen.

Der farbenfrohe Auftritt im CI-gerechten Orangerot auf 270 Quadratmetern Doppelstock sorgt für ein wahres Feuerwerk in der Halle. Die ausgestellten Exponate werden prominent direkt an den Gangseiten präsentiert. Durch den geschickten Einsatz von semitransparenten Stoffen als Raumtrenner wirkt der Stand leicht und einladend – und gibt den Besuchern dennoch das Gefühl, sich ungestört zurückziehen zu können, um über PS-Stärken und andere Details zu fachsimpeln. Ein standesgemäßer Auftritt!