Medac auf dem DGU Kongress in Leipzig

24. Oktober 2023

Medac auf dem DGU Kongress in Leipzig

24. Oktober 2023

Noch frischer als bisher kam der Kongressauftritt unseres Kunden medac daher, der den Urologen-Kongress für den Launch des neuen Markenauftrittes seines Produktes BCG-medac nutzte. Und mit reichlich Look & Feel: Mit maritimen Grün- und Blau-Tönen und grafischen Elementen mit viel Wasser und Wellen wurde eine erfrischende und einladende Atmosphäre geschaffen.

Die Standfläche, die seit jeher für die Kongressbesucher als Get-together-Plattform genutzt wird, wurde um eine angrenzende Fläche mit viel Platz zum Sitzen erweitert. So waren einmal mehr die guten Fachgespräche bei Kaltgetränken und Wurst nach einem langen Kongresstag das Highlight für eine Vielzahl der Kongressteilnehmer – besseres Networking geht nicht!

Wieder ein erfolgreicher Auftritt für unseren langjährigen und treuen Kunden medac aus Wedel – wir freuen uns schon auf das nächste Event!

Bitte teilen!