medac im neuen Look auf dem Rheuma-Kongress (DGRh)

Neue Werbekampagne – neuer Look: Für den Wechsel in die Dreidimensionale vertraute das Wedler Pharmaunternehmen medac erneut auf die individuelle Vielfalt und Kreativität von Preuss Messe.
Von den ungewöhnlichen Abmessungen der Kopfstandfläche ließ sich die Projektleiterin Charlotte Smolny nicht beirren und skizzierte ein neues Messestand-Design, das nicht nur den Kunden, sondern auch den Kongresspräsidenten überzeugte. Bei der internen Kür für den „pfiffigsten“ Stand gewann medac prompt den 2. Platz – Glückwunsch!

Die zwei verschachtelten Torbögen mit dem aufgesetzten 3D Logo sorgen für die gewünschte Fernwirkung und geben gleichzeitig die Möglichkeit, den Stand optimal in die Bereiche Lounge, Bar und Bewirtung aufzugliedern. Neben den CI-Farben sorgen schlichte Töne kombiniert mit der Schmuckfarbe Orange für Eleganz und Modernität. Clevere Details wie Vitrinen, Leuchtkästen und transparente Stoffbanner binden die neue Werbekampagne gekonnt in das Standkonzept mit ein – Ergebnis: Clever gelöst!