Messeauftritte weltweit

//Messeauftritte weltweit

Messeauftritte weltweit: Stern Wywiol stellt international aus

Der langjährige PREUSS MESSE Kunde, die Unternehmensgruppe Stern Wywiol, ist eines der führenden Unternehmen im Bereich Funktionssysteme für Lebensmittel und Tierernährung. Neben kontinuierlicher Umsatzsteigerung steht der Ausbau des internationalen Marktanteils bei deutschen exportierenden Unternehmen im Fokus. Zur Erreichung dieses Zieles hat Stern Wywiol eine ausschlaggebende Stellschraube gefunden: Die Teilnahme an internationalen Messen. Mit Messeauftritten auf führenden Messen im Ausland wie der Gulfood in Dubai oder der FI Asia in Jakarta wird durch persönliche Fachgespräche mit internationalen Topentscheidern messbar zur Steigerung der Bekanntheit und des Umsatzes des Unternehmens beigetragen.

PREUSS MESSE realisierte im Oktober bzw. November die beiden Messeauftritte der Tochterfirma Hydrosol. In Dubai nimmt der Kunde bereits seit 2011 regelmäßig teil, in Jakarta wurde erstmals teilgenommen. In beiden Fällen wurden die Messestände gemeinsam mit einem OSPI Partner vor Ort eins zu eins umgesetzt. Nach dem Motto „Hier gedacht – dort gemacht“ erarbeitete PREUSS MESSE gemeinsam mit dem Kunden in Deutschland ein durchdachtes Konzept. Am Messestandort setzte dann ein Messebaupartner die Ideen und Konzeptionen fachgerecht um und baute sowie montierte und demontierte die Messestände. Das spart natürlich Zeit und Kosten.

Weltweit wird mit einem einheitlichen Konzept gearbeitet, um den Wiedererkennungswert des Unternehmens zu forcieren. Mithilfe von Bügel- und Torkonstruktionen sowie Leuchtpylonen entstand ein modernes Erscheinungsbild mit optimaler Fernwirkung. Das Konzept ist adaptierbar auf verschiedene Standflächen, so kam in Dubai ein 70 qm Stand zum Einsatz, in Jakarta waren es 48 qm.

PREUSS MESSE. Sicher aus Erfahrung. Innovativ aus Leidenschaft.

Zurück zur Übersicht
Sie wollen mehr wissen?
Dann melden Sie sich bei uns!
Wir beraten Sie gerne!
2017-09-08T14:03:14+00:00