• Preuss Messe Wiesheu Internorga DSC0851
  • Preuss Messe Wiesheu Internorga19 2
  • Preuss Messe Wiesheu Internorga19 6
Welcome „Back“!!!

Zurück in Mutters Backstube: Wir freuen uns sehr, dass wir unseren früheren Stammkunden WIESHEU wieder für uns überzeugen konnten. Der Hersteller von Ladenbacköfen setzte auf der Hamburger Messe INTERNORGA erneut auf uns als kompetenter Partner und wurde nicht enttäuscht: Wir schufen ein einladendes offenes Standkonzept mit warmer Atmosphäre und Backstuben-Flair. Gemeinsam mit dem Partner Atollspeed stellte WIESHEU auf 84 m² seine Produkte vor und verteilte im Vorführbereich gleich einige Kostproben der Backkunst. Die Optik in Anthrazit und Holz passte sich an die überarbeitete CI beider Partner an. „Wir sind froh, bei PREUSS MESSE wieder in guten Händen zu sein“, resümierte Madeleine Franz, Messe-Beauftragte bei WIESHEU, nach dem erfolgreichen Messeverlauf. Ein weiterer Auftritt steht im April auf der Sachsenback an. Uns freut´s riesig!