Messebau in USA

//Messebau in USA
  • IFT Las Vegas2017 Stern Wywiol
Doppelter Auftritt in Las Vegas

Der Messebau in den USA ist einer der teuersten in der Welt. Also haben wir den Stand für unseren Stammkunden Stern Wywiol zur IFT in Las Vegas hier konzipiert, produziert und von Hamburg nach Kalifornien verschifft. Lediglich die Montage und Demontage wurde von einem Messebaupartner vor Ort übernommen. Alles in allem viel günstiger, als hätten wir dort produzieren lassen.

Der Fokus lag beim 36qm großen Stand auf der Präsentation der vier Tochterfirmen von Stern Wywiol – jede bekam eine Stand-Seite und wurde mit Hilfe von großen hinterleuchteten Pylonen in Szene gesetzt. Über allem schwebte ein großer Würfel mit dem Logo des Mutterkonzerns – Fernwirkung garantiert.

Damit es sich für den Kunden richtig lohnt, wurde gleich der nächste Auftritt in Las Vegas auf der „Supply Side West“ im September gebucht. Bis dahin werden die Standelemente beim Messebaupartner eingelagert, um dann 1:1 wieder verwendet zu werden. Kostenoptimierter geht es nicht!

Zurück zur Übersicht
Sie wollen mehr wissen?
Dann melden Sie sich bei uns!
Wir beraten Sie gerne!
2017-10-13T09:24:34+00:00