• Jenoptik_AUSA 2016_3
Neukunde Jenoptik stellt weltweit aus

Ein schlüssiges Konzept, die qualitativ hochwertige Ausführung und die Nähe zum Kundenstandort waren ausschlaggebend für den Zuschlag: Wir freuen uns, für Jenoptik (ESW GmbH) aus Wedel als Neukunden diverse Auftritte in Deutschland und weltweit realisieren zu dürfen!

Der Hersteller von hochwertigen Produkten für die Sicherheits- und Verteidigungstechnik wünschte sich ein neues Konzept, passend zur eher technisch-nüchternen Branche und natürlich CI-gerecht in blau-weißer Optik. Insbesondere der Wiederkennungswert stand im Vordergrund. Und die Möglichkeit, eine stabile Plattform für die gewichtigen, bis zu zwei Tonnen schweren Exponate zu schaffen, um diese gekonnt in Szene zu setzen.
Dabei muss das Konzept adaptierbar auf unterschiedliche Standgrößen (20 bis 90 qm) sein. Und den etwas abweichenden Anforderungen der US-amerikanischen Messen gerecht werden.

Dann mal los: Konzeptioniert und bereits zweimal realisiert (Innotrans in Berlin und AUSA in Washington), zeigt der neue Jenoptik-Messeauftritt Wirkung – der Kunde ist hochzufrieden, die nächste Messe (SPS IPC in Nürnberg) steht bereits vor der Tür und eine weitere Anfrage für eine USA Messe wird von Projektleiterin Jana Zurheiden gerade bearbeitet. Den Kunden freut´s und uns auch!