Messestand_EAM_AIX_Hamburg
EAM_AIX_Messe
EAM_AIX_Messe
EAM_AIX_Messe

EAM

Aircraft Interiors Expo | Hamburg | 180 m²

Anforderung: „Der Star des Standes soll die neu entwickelte Flugzeugrutsche sein.“ Dies war die klare Ansage, die PREUSS MESSE für EAM konzeptionell umsetzen sollte. Die Enthüllung des Exponates und ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Vorträgen zur Produkteinführung sollten genauso möglich sein wie eine Live-Demonstration der Neuheit. Die Einbettung des Objektes sollte dabei über zwei Ebenen erfolgen, um eine realitätsnahe Demonstration zu erlauben.

Lösung:   Ein doppelstöckiger Messestand mit einer weißen Stoffumspannung in Form einer Tragfläche bildete die Basis, auf der der Star des Standes dargestellt wird. Die stilisierte Abbildung eines Flugzeugrumpfes auf einer signalgelben Wand in vier Metern Höhe diente als Bühnenbild für die Inszenierung der Rutsche, die bis in das Zentrum der Standfläche reichte. Der Einsatz exquisiter Materialien in den hellen Firmenfarben Weiß und Gelb gaben dem Stand eine klare und cleane Optik, die den innovativen Charakter des neuen Produktes optimal transportierte.

 

 

Sabine Lewin, Projektleiterin, Geschäftsführung

Haben Sie Fragen zu diesem Messebau-Projekt?
Melden Sie sich gern bei mir!

Sabine Lewin, zuständige Projektleitung, Geschäftsführung
Telefon: +49 4103 93 33 – 22
E-Mail: vertrieb@preuss-messe.de

And the winner is … PREUSS MESSE … und wir sind mächtig stolz!

Dieser Auftritt vom Host des ITS World Congresses in Hamburg 2021 hat uns Platin und Gold beim World Exhibition Stand Award beschert!

Ähnliche Messestände

HAECO<br>264 m²<br>Aircraft Interiors Expo
Zodiac<br>348 m²<br>Aircraft Interiors Expo
Astronics<br>295 m²<br>Aircraft Interiors Expo