apoBank-MEDICA

Dt.Apotheker- und Ärztebank

Medica | Düsseldorf | 100 m²

Anforderung: Seit über 100 Jahren berät und betreut die apoBank Apotheker und Ärzte. Fast genauso lange beraten und betreuen wir die apoBank. Na ja, nicht ganz. Aber lange genug, um den einen oder anderen Wandel in der Kunden-Ansprache mitzumachen.

Auf Pharma- und Medizin-Leitmessen wie Expopharm und Medica stand das neue Beratungskonzept apoPur auf der Agenda: „Über alles reden. An alles denken.“ Kommunikativer Kern des Konzepts: Gemeinsam „Ideen entfalten!“ Unser Briefing: „Einmal visuell umsetzen, bitte.“

Lösung: Alter Falter! Die Berater und Beraterinnen der apoBank sind keine Papiertiger. Das zeigen wir mit Kingsize-Kranichen nach Origami-Art.

Die Kunden stehen im Mittelpunkt. Logisch. Dass aus ihren Ideen mit der apoBank tragfähige Konzepte werden, erzählt die gewölbte aufsteigende Wand in der Standmitte: Geometrische Objekte lösen sich am oberen Ende und entwickeln sich zu stolzen Vögeln. Clever ausgeleuchtet schweben die kunstvoll geknickten Papierflieger über der 100-qm-Insel und verkörpern so visionäre Kraft mit Leichtigkeit. Ideen-Evolution in der dritten Dimension.

And the winner is … PREUSS MESSE … und wir sind mächtig stolz!

Dieser Auftritt vom Host des ITS World Congresses in Hamburg 2021 hat uns Platin und Gold beim World Exhibition Stand Award beschert!

Ähnliche Messestände

seca<br>137 m²<br>MEDICA
DT&SHOP<br>180 m²<br>IDS
Eppendorf<br>150 m²<br>WoTS Utrecht