Citrosuco_Gulfood
Citrosuco_Gulfood
Citrosuco_Gulfood

Citrosuco

Gulfood | Dubai | 48 m²

Anforderung: Der Kunde Citrosuco hatte zuvor mit einem simplen Systemstand an der Messe teilgenommen, der den Ansprüchen nun nicht mehr entsprach.

PREUSS MESSE wurde damit beauftragt, einen individuellen und niveauvollen Stand mit Fokus auf der Markendarstellung zu konzipieren.

Es galt, Design und Standbau entsprechend der hochwertigen Qualität der Produkte und Services von Citrosuco zu adaptieren und für die anspruchsvollen arabischen Messebesucher ein niveauvolles Ambiente zu schaffen.

Lösung: Mit einer offenen Standstruktur wird Platz für einen abgeschirmten Lounge-Bereich geschaffen. Die eingesetzten hochwertigen Materialien, eine individuelle Fertigung mit Rundungen und hochglänzenden Materialien sowie die Farbwahl in Gelb und Orange sorgen für eine optimale Fernwirkung. Der Lounge-Bereich ist mit hochwertigen Designklassikern und hochflorigem Teppichboden ausgestattet.

PREUSS MESSE hat für die Inszenierung der Marke ein Umfeld gestaltet, das in Form und Farbe optimal auf die Produkte abgestimmt ist.

Sabine Lewin, Projektleiterin, Geschäftsführung

Haben Sie Fragen zu diesem Messebau-Projekt?
Melden Sie sich gern bei mir!

Sabine Lewin, zuständige Projektleitung, Geschäftsführung
Telefon: +49 4103 93 33 – 22
E-Mail: vertrieb@preuss-messe.de

And the winner is … PREUSS MESSE … und wir sind mächtig stolz!

Dieser Auftritt vom Host des ITS World Congresses in Hamburg 2021 hat uns Platin und Gold beim World Exhibition Stand Award beschert!

Ähnliche Messestände

SPC<br>84 m²<br>DKT
Eppendorf<br>150 m²<br>WoTS Utrecht
EAM<br>180 m²<br>Aircraft Interiors Expo