Messestand-DTShop-IDS
Messestand-DTShop-IDS
DTShop_IDS

DT&SHOP

IDS | Köln | 180 m²

Anforderung: 50.000 Produkte, größtes Versandhaus für Dental-Labor-Bedarf in Europa – wer’s mit den Zähnen hat, der kennt DT&SHOP. Unsere Feuertaufe beim Neukunden: die Internationale Dental-Schau, die Welt-Leitmesse der Branche.

Zebra-Look mit orangefarbenen Akzenten: Die Optik der neuesten Marketing-Kampagne sollten wir auf 180 qm dreidimensional ausrollen. Zuvor gab’s die nur in Broschüren, Katalogen und online. Und dann, ganz unzebrahaft: aus der Ferne auffallen und DT&SHOP von der Messe abheben.

Lösung: Einfach mal ein bisschen Farbe ins Spiel bringen: schwarz auf weiß auf schwarz auf weiß auf schwarz …

Das Zebra hat sich seinerzeit für den Strich-Code-Overall entschieden – weil der in der flirrenden Steppe eine prima Tarnung ist. Auf einer voll klimatisierten, zahnhellen Dental-Messe fällt der Streifen-Look auf wie ein Pfau im Taubenschlag. Schwebende mystisch-schwarze Kuben wecken dazu den Jagdinstinkt: „Das muss ich sehen!“ Und weil das Gute nah liegt, leiten wir Besucher dann per Zebra-Streifen am Boden zu den Exponaten. Tierisch. Wegweisend.

Jan Eden Visser, Leiter Projektmanagement

Haben Sie Fragen zu diesem Messebau-Projekt?
Melden Sie sich gern bei mir!

Jan Eden Visser, zuständige Projektleitung
Telefon: +49 4103 93 33 – 22
E-Mail: vertrieb@preuss-messe.de

And the winner is … PREUSS MESSE … und wir sind mächtig stolz!

Dieser Auftritt vom Host des ITS World Congresses in Hamburg 2021 hat uns Platin und Gold beim World Exhibition Stand Award beschert!

Ähnliche Messestände

apo Bank<br>100 m²<br>MEDICA
seca<br>137 m²<br>MEDICA
Eppendorf<br>150 m²<br>WoTS Utrecht