DT&SHOP
IDS | Köln | 180 m²
Anforderung: 50.000 Produkte, größtes Versandhaus für Dental-Labor-Bedarf in Europa – wer’s mit den Zähnen hat, der kennt DT&SHOP. Unsere Feuertaufe beim Neukunden: die Internationale Dental-Schau, die Welt-Leitmesse der Branche.
Zebra-Look mit orangefarbenen Akzenten: Die Optik der neuesten Marketing-Kampagne sollten wir auf 180 qm dreidimensional ausrollen. Zuvor gab’s die nur in Broschüren, Katalogen und online. Und dann, ganz unzebrahaft: aus der Ferne auffallen und DT&SHOP von der Messe abheben.
Lösung: Einfach mal ein bisschen Farbe ins Spiel bringen: schwarz auf weiß auf schwarz auf weiß auf schwarz …
Das Zebra hat sich seinerzeit für den Strich-Code-Overall entschieden – weil der in der flirrenden Steppe eine prima Tarnung ist. Auf einer voll klimatisierten, zahnhellen Dental-Messe fällt der Streifen-Look auf wie ein Pfau im Taubenschlag. Schwebende mystisch-schwarze Kuben wecken dazu den Jagdinstinkt: „Das muss ich sehen!“ Und weil das Gute nah liegt, leiten wir Besucher dann per Zebra-Streifen am Boden zu den Exponaten. Tierisch. Wegweisend.

Haben Sie Fragen zu diesem Messebau-Projekt?
Melden Sie sich gern bei mir!
Jan Eden Visser, zuständige Projektleitung
Telefon: +49 4103 93 33 – 22
E-Mail: vertrieb@preuss-messe.de
And the winner is … PREUSS MESSE … und wir sind mächtig stolz!

Dieser Auftritt vom Host des ITS World Congresses in Hamburg 2021 hat uns Platin und Gold beim World Exhibition Stand Award beschert!