Eppendorf – WoTS Utrecht

//Eppendorf – WoTS Utrecht
Eppendorf – WoTS Utrecht 2017-10-09T08:49:46+00:00

Project Description

Eppendorf_WOTS_Utrecht
Eppendorf_WOTS_Utrecht
Eppendorf_WOTS_Utrecht
Eppendorf_WOTS_Utrecht

Eppendorf

WoTS | Utrecht | 150 m²

Anforderung: Morgenblau mit viel Weißraum und klare, helle Bilderwelten:  Das 2012 verjüngte Corporate Design des global agierenden Life-Science-Unternehmens unterstreicht den Anspruch Eppendorfs: Erstklassig, glaubwürdig und ganzheitlich zu sein. Das Ziel der Messekommunikation: den Markenanspruch in der dritten Dimension erlebbar zu machen, Qualitätsanspruch und Produkte exzellent zu präsentieren. Dafür wurde für die Biotechnica 2013 ein optimiertes Standdesign erstmalig umgesetzt.

Lösung:  „In touch with life“ – Der Eppendorf-Markenclaim ist auch Konzeptleitlinie. Produkte und Dienstleistungen mit Mehrwert bei der Arbeit im Labor: auf dem neusten Stand der Technik, persönlich und anwendungsorientiert. Herzstück ist ein gläsernes Labor in dem die Besucher Produkte in ihrer realen Umgebung erleben können. Der imposante Torbau, bis zu 20 Meter freitragend, sowie illuminierte Logos schaffen eine herausragende Fernwirkung.  Der Hochglanz-Boden ist wertig und leicht, die Stand-Elemente scheinen zu schweben. Dies gibt der Marke Eppendorf einen optimalen Rahmen.

Ähnliche Messestände

Citrosuco<br>48 m²<br>Gulfood Dubai
seca<br>137 m²<br>MEDICA
apo Bank<br>100 m²<br>MEDICA

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen