Hiestand & Suhr
INTERGASTRA | Stuttgart | 130 m²
Anforderung: „Ofenfrische – unser Handwerk“: der knackige Steckbrief des Marktführers für Tiefkühl-Backwaren. Die Aufgabe: auf der INTERGASTRA und der INTERNORGA auf 130 bzw. 150 qm zeigen, dass Hiestand den Mund nicht zu voll nimmt.
Da sich seit dem letzten Hiestand Auftritt das Corporate Design des Großbäckers verjüngt hat, sollten wir auch das bisherige Messe-Konzept aufpeppen. Und das Hiestand Backwerk so präsentieren, dass auch satte Gäste nicht am Probierhappen vorbeikommen.
Lösung: Galt für den alten Stand, gilt auch für den neuen: Hell, warm, lecker – dufte! Eine Menge Gründe zum Kommen und Bleiben.
Der typische Look-and-feel moderner Bäckereien lädt ein zum Reinschnuppern und Reinschmecken. Neu ist die reduzierte Rustikalität: ein heller statt mehrerer, teils dunklerer Holz-Töne, weiße Hay-Stühle statt derbe Bauholz-Bänke. Dazu Concept Corners mit raffinierten Leckerbissen. Und eine Kaffeebar mit Backstube, aus der laufend dampfender Nachschub kommt. Multisensuales Marketing kann so appetitlich sein.
Haben Sie Fragen zu diesem Messebau-Projekt?
Melden Sie sich gern bei mir!
Jan Eden Visser, zuständige Projektleitung
Telefon: +49 4103 93 33 – 22
E-Mail: vertrieb@preuss-messe.de
And the winner is … PREUSS MESSE … und wir sind mächtig stolz!
Dieser Auftritt vom Host des ITS World Congresses in Hamburg 2021 hat uns Platin und Gold beim World Exhibition Stand Award beschert!