Messestand Host ITS World Congress

ITS World Congress, Hamburg | 165 m² m²

Messestand Host ITS World Congress

ITS World Congress, Hamburg | 165 m² m²

ITS GmbH auf der ITS World Congress in Hamburg

And the winner is … us! Der Auftritt vom Host des ITS World Congresses in Hamburg 2021 hat uns gleich zwei Preise bei den World Exhibition Stand Awards beschert! Wow, mehr geht nicht: Im Bereich „Best Stand 100-200 sqm“ sind wir der PLATINUM – Winner 2022 und damit Sieger in der Kategorie geworden! Auch im Bereich „Best Stand at a Technology Event“ konnten wir mit Gold punkten!

Dieser Erfolg ist einem großartigen Projekt geschuldet: Unsere Aufgabe für die ITS GmbH aus Hamburg war die Konzeption und Realisation des Messestandes auf dem ITS World Congress 2021 auf einer Fläche von 165 m². Wir erschufen einen „Harbour of Ideas“ mit vielen maritimen Elementen – angelehnt an die gastgebende Hafenmetropole Hamburg – eine ideale Get-together-Plattform für die Kongress-Gäste. Designed wurde der Stand von unserem langjährigen Partner Tim Willi Hansen. Projektleiterin war unsere Kollegin Jana Zurheiden.

Die konzeptionelle Ausrichtung des Standes auf Networking zeichnete sich insbesondere durch den extrem hohen Einsatz von Medientechnik aus – ein echter Eyecatcher waren die hochkant abgehängten LED-Panel, die eine extrem gute Fernwirkung erzeugten. Wir freuen uns mit der ITS GmbH sehr über diesen Preis und sind stolz auf die Wertschätzung unserer Leistung!

ITS World Congress, Hamburg

Über 13.000 Gäste, rund 4.000 Besucherinnen und Besucher am Public Day, 400 Aussteller von allen Kontinenten auf knapp 40.000 m² Ausstellungsfläche – so viel Teilnehmende wie dieser Tage in Hamburg hat der ITS Weltkongress in seiner 35-jährigen Geschichte noch nicht erlebt. Entsprechend positiv fällt das Fazit der Veranstalter ERTICO, ITS Hamburg 2021 GmbH und der Stadt Hamburg aus. Mit über 13.000 Besucher*innen, einem umfangreichen Konferenzprogramm, einer Fachausstellung und Live-Demonstrationen war der Kongress ein bedeutender Treffpunkt für die Mobilitäts-, Logistik- und Digitalisierungsbranche. (Quelle: hamburg.de)

Fragen zum Messebau-Projekt?
Ich helfe gerne persönlich.

Emma Seeliger,
zuständige Projektleitung

Telefon: +49 4103 93 33 – 22
E-Mail: vertrieb@preuss-messe.de

Kontakt

PREUSS MESSE Baugesellschaft mbH
Am Kamp 1
25488 Holm

Tel.: + 49 (0) 4103/93 33-0
Fax: + 49 (0) 4103/15 13 1
info@preuss-messe.de