Langnese
INTERNORGA | Hamburg | 198 m²
Anforderung: „Die Schaffung einer Langnese-Welt“ – für PREUSS MESSE galt es, diese Aufgabe der Agentur von Langnese/Unilever architektonisch umzusetzen.
Die Präsenz der Marke und die hohe Qualität der Langnese-Produkte sollten in der Architektur des Standes erkennbar sein. Der Wiedererkennungswert für die „Eismarke mit Herz“ und eine optimale Fernwirkung standen im Vordergrund.
Lösung: Auf Basis des Entwurfes der Agentur schafft PREUSS MESSE einen offenen Erlebnisraum, der nichts zu wünschen übrig lässt:
Zwei imposante weiße Herzkonstruktionen in Form des Logos bilden den Eintritt zum Inselstand – und lassen keinen Zweifel daran, wo man sich befindet.
Eine klare Aufteilung der Standfläche in Lounge- und Beratungsbereiche macht Information und Beratung gleichermaßen zum Vergnügen.
And the winner is … PREUSS MESSE … und wir sind mächtig stolz!

Dieser Auftritt vom Host des ITS World Congresses in Hamburg 2021 hat uns Platin und Gold beim World Exhibition Stand Award beschert!