Projekt Beschreibung

Langnese_Internorga
Langnese_Internorga
Langnese_Internorga

Langnese

INTERNORGA | Hamburg | 198 m²

Anforderung: „Die Schaffung einer Langnese-Welt“ – für PREUSS MESSE galt es, diese Aufgabe der Agentur von Langnese/Unilever architektonisch umzusetzen.

Die Präsenz der Marke und die hohe Qualität der Langnese-Produkte sollten in der Architektur des Standes erkennbar sein. Der Wiedererkennungswert für die „Eismarke mit Herz“ und eine optimale Fernwirkung standen im Vordergrund.

Lösung: Auf Basis des Entwurfes der Agentur schafft PREUSS MESSE einen offenen Erlebnisraum, der nichts zu wünschen übrig lässt:

Zwei imposante weiße Herzkonstruktionen in Form des Logos bilden den Eintritt zum Inselstand – und lassen keinen Zweifel daran, wo man sich befindet.

Eine klare Aufteilung der Standfläche in Lounge- und Beratungsbereiche macht Information und Beratung gleichermaßen zum Vergnügen.

Ähnliche Messestände

WIESHEU<br>450 m²<br>iba
Hiestand & Suhr<br>130 m²<br>INTERGASTRA
NNZ<br>140 m²<br>FRUIT LOGISTICA