MAXXIS – REIFEN

//MAXXIS – REIFEN
MAXXIS – REIFEN 2017-11-07T08:51:50+00:00

Project Description

MAXXIS_Messe_Reifen_Essen
MAXXIS_Messe_Reifen_Essen
MAXXIS_Messe_Reifen_Essen
MAXXIS_Messe_Reifen_Essen

MAXXIS

REIFEN | Essen | 270 m²

Anforderung: Der taiwanesische Reifen-Hersteller MAXXIS gehört zu den Top Ten der Branche. Der Plan des Global Players für die Welt-Leitmesse „REIFEN“: durchstarten Richtung Pole Position.

Anspruch und Briefing: „Wir drehen das ganz große Rad.“ Erfolg sollte der Auftritt verkörpern, trotz abgeschlossenem Rückzugsraum offen und anziehend sein – und zeigen, dass sich was dreht bei MAXXIS. Von früh bis spät mit Sport-Felgen und jungfräulichen Pneus zu tun haben: ein Fest fürs Kind im Manne.

Lösung: Was unseren Jungs im Team Spaß macht, das beglückt auch Reifen-Profis – keine Frage: Diese Exponate müssen in die erste Startreihe.

„Ein Eyecatcher als Messestand“ – nicht etwa aus dem Intro unserer Konzept-Präsentation, sonder das Echo der Fachpresse zum 270-qm-Doppelstock-Stand. Der leuchtet schon von weitem im MAXXIS Orangerot. Semitransparente Stoffbahnen schirmen das Separee ab, ohne den Durchblick komplett auszubremsen. Doch die wahren Teaser stehen am Gang: Neue Reifen-Modelle diverser PKW- und LKW-Klassen. Angucken. Anfassen. Durchdrehen.

Zurück zur Übersicht
Sie wollen mehr wissen?
Dann melden Sie sich bei uns!
Wir beraten Sie gerne!

Ähnliche Messestände

Marangoni<br>500 m²<br>REIFEN
HAECO<br>264 m²<br>Aircraft Interiors Expo
NORKA<br>253 m²<br>light + building