Project Description
MAXXIS
REIFEN | Essen | 270 m²
Anforderung: Der taiwanesische Reifen-Hersteller MAXXIS gehört zu den Top Ten der Branche. Der Plan des Global Players für die Welt-Leitmesse “REIFEN”: durchstarten Richtung Pole Position.
Anspruch und Briefing: “Wir drehen das ganz große Rad.” Erfolg sollte der Auftritt verkörpern, trotz abgeschlossenem Rückzugsraum offen und anziehend sein – und zeigen, dass sich was dreht bei MAXXIS. Von früh bis spät mit Sport-Felgen und jungfräulichen Pneus zu tun haben: ein Fest fürs Kind im Manne.
Lösung: Was unseren Jungs im Team Spaß macht, das beglückt auch Reifen-Profis – keine Frage: Diese Exponate müssen in die erste Startreihe.
“Ein Eyecatcher als Messestand” – nicht etwa aus dem Intro unserer Konzept-Präsentation, sonder das Echo der Fachpresse zum 270-qm-Doppelstock-Stand. Der leuchtet schon von weitem im MAXXIS Orangerot. Semitransparente Stoffbahnen schirmen das Separee ab, ohne den Durchblick komplett auszubremsen. Doch die wahren Teaser stehen am Gang: Neue Reifen-Modelle diverser PKW- und LKW-Klassen. Angucken. Anfassen. Durchdrehen.

Haben Sie Fragen zu diesem Messebau-Projekt?
Melden Sie sich gern bei mir!
Jan Eden Visser, zuständige Projektleitung
Telefon: +49 4103 93 33 – 22
E-Mail: vertrieb@preuss-messe.de