medac – DGR-h-Kongress

//medac – DGR-h-Kongress
medac – DGR-h-Kongress 2018-08-15T10:19:15+00:00

Project Description

MEDAC DGRh
MEDAC DGRh

medac

Frankfurt | DGRh-Kongress | 90 m²

Anforderung: Eine typische Herausforderung und trotzdem immer wieder spannend: Wie machen wir die neue Wort-, Farb- und Bildwelt einer neuen Kunden-Kampagne in der dritten Dimension zum Hingucker?

Denkaufgabe Nummer 2 vor dem Auftritt des Pharma-Spezialisten medac auf dem Kongress der Deutschen Gesellschaft für Rheumatologie in Frankfurt: die nicht ganz einfachen Platzverhältnisse auf dem langen, schmalen Kopfstand.

Lösung: Einmal um die Ecke denken, zwei Torbögen übereck stellen, drei Räume gewinnen.

Raum 1: die Bar als zentrale Anlaufstelle. Raum 2: der Platz am Gang, für die kurze Rast. Raum 3: das Separee, offen und doch geschlossen genug für längere Gespräche. Der große Bogen im trendig-dunklen Holzton spannt weithin sichtbar einen eleganten Rahmen. Orange und Blau, auffällige Neuheiten im CD der medac Rheuma-Sparte, bringen pointiert Farbe ins Spiel. Gut platzierte Leuchtkästen verbreiten die neuen Kampagnen-Botschaften. Das alles gefiel auch dem Veranstalter: Platz 2 bei der kongressinternen Kür des cleversten Stand-Konzepts.

Ähnliche Messestände

medac<br>98 m²<br>DGU-Kongress
apo Bank<br>100 m²<br>MEDICA
seca<br>137 m²<br>MEDICA

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen