Project Description

MEDAC DGU
PREUSS_MESSE_MEDAC_ DGU

medac

Leipzig | DGU-Kongress | 98 m²

Anforderung: “Come in and chill out.” Vor allem eins sollte die medac Präsenz auf dem Kongress der Deutschen Gesellschaft für Urologie (DGU) in Leipzig: nach intensiven Fortbildungen zum Feierabend-Fachsimpeln in lockerer After-Work-Atmosphäre einladen.

Auf früheren DGU-Kongressen hatte sich der Auftritt des Pharma-Spezialisten zur beliebten Get-together-Institution gemausert. An diese Kongress-Tradition sollten wir anknüpfen und eine einladende Austausch-Plattform schaffen.

Lösung: Die längste Theke des Kongresses, für durstige Wissensdurstige. Plus jede Menge Sitzgelegenheiten, für müde Füße.

Fehlen noch die Gäste. Da hilft medacs Ruf als großzügiger Gastgeber: große Logos vor hell ausgeleuchtetem Retro-Vorhang – und der Kongress-Kenner
weiß von weitem, wo bei Wurst, Bier und guten Gesprächen der Tag beschlossen wird. Warme Schiefer- und Holztöne versetzen in ein modernes Bistro-Setting, großformatige Motive der in Fachkreisen bekannten medac Kampagne sorgen auch bei Kongress-Neulingen für schnelle Wiedererkennung. Alles richtig gemacht: Freie Sitzplätze waren mitunter schwerer zu bekommen als ein Taxi an Silvester.

Fabian Hoffmann, Projektleiter

Haben Sie Fragen zu diesem Messebau-Projekt?
Melden Sie sich gern bei mir!

Tim Kopp, zuständige Projektleitung
Telefon: +49 4103 93 33 – 22
E-Mail: vertrieb@preuss-messe.de

Ähnliche Messestände

medac<br>90 m²<br>DGRh-Kongress
Eppendorf<br>150 m²<br>WoTS Utrecht
seca<br>137 m²<br>MEDICA