Messestand medac

DGU, Leipzig | 108 m²

Messestand medac

DGU, Leipzig | 108 m²

medac auf der DGU in Leipzig

Noch frischer als bisher kam der Kongressauftritt unseres Kunden medac daher, der den Urologenkongress für den Launch des neuen Markenauftrittes seines Produktes BCG-medac nutzte. Und mit reichlich Look & Feel: Mit maritimen Grün- und Blau-Tönen und grafischen Elementen mit viel Wasser und Wellen wurde eine erfrischende und einladende Atmosphäre geschaffen.

Die Standfläche, die seit jeher für die Kongressbesucher als Get-together-Plattform genutzt wird, wurde um eine angrenzende Fläche mit viel Platz zum Sitzen erweitert. So waren einmal mehr die guten Fachgespräche bei Kaltgetränken und Wurst nach einem langen Kongresstag das Highlight für eine Vielzahl der Kongressteilnehmer – besseres Networking geht nicht!

Wieder ein erfolgreicher Auftritt für unseren langjährigen und treuen Kunden medac aus Wedel – wir freuen uns schon auf das nächste Event!

DGU, Leipzig

DGU - Kongress der Deutschen Gesellschaft für Urologie - Fokus Onkologie Der DGU-Kongress wird von der Deutschen Gesellschaft für Urologie (DGU) ausgerichtet. Sie umfasst ca. 6.500 Mitglieder und zählt damit zu einer der größten Deutschen Medizinischen Fachgesellschaften. Zu den Aufgaben der DGU e.V. zählen in erster Linie die Umsetzung von wissenschaftlicher Forschung, die Erstellung von Leitlinien und die evidenzbasierte Behandlung auf dem Gebiet der Urologie.

An der Jahrestagung der DGU nehmen durchschnittlich rund 7.000 Personen teil, womit sie weltweit zu einem der wichtigsten Fachkongresse in der Urologie gezählt wird. Der Schwerpunkt liegt im berufsgruppenübergreifendem Wissensaustausch. (Quelle: messen.de)

Fragen zum Messebau-Projekt?
Ich helfe gerne persönlich.

Charlotte Tilmann,
zuständige Projektleitung

Telefon: +49 4103 93 33 – 22
E-Mail: vertrieb@preuss-messe.de

Kontakt

PREUSS MESSE Baugesellschaft mbH
Am Kamp 1
25488 Holm

Tel.: + 49 (0) 4103/93 33-0
Fax: + 49 (0) 4103/15 13 1
info@preuss-messe.de