NORKA – light+building

//NORKA – light+building
NORKA – light+building 2017-10-06T10:56:54+00:00

Project Description

NORKA_Light+Building
NORKA_Light+Building
NORKA_Light+Building
NORKA_Light+Building

NORKA

light+building | Frankfurt | 253 m²

Anforderung: Seit 60 Jahren sorgt NORKA für helle Köpfe. Auf der Light + Building, Weltleitmesse für Licht und Gebäudetechnik, wollte der Hersteller von Industrie-Beleuchtung im besten Licht dastehen. Will sagen: im eigenen.

Mebem der Präsentation diverser Leucht-Lösungen solten wir Gesprächen mit Neu- und Bestandskunden viel Platz einräumen. „Und bitte einmal rot-weiß das Ganze.“ Einleuchtend, bei Lichte besehen.

Lösung:   Wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten? Ist hiermit widerlegt.

Hätten wir auf den 253 qm mehr Lampen verbaut, wären Besucher nicht nur vom großen Auftritt und den Corporate-Farben geblendet. NORKA Leuchten an den Wänden und unter der Decke, dazu Vitrinen mit Produkt-Highlights. Das offene Dach wirkt luftig, die durchbrochenen Wände laden von drei Seiten zum Eintauchen in die NORKA-Welt ein. Oder zum Eintauchen einer NORKA Waffel in den frischen Kaffee von der Bar. Ab und an darf man Besucher eben ruhig mal schön vors Licht führen.

Zurück zur Übersicht
Sie wollen mehr wissen?
Dann melden Sie sich bei uns!
Wir beraten Sie gerne!

Ähnliche Messestände

MAXXIS<br>270 m²<br>REIFEN
seca<br>137 m²<br>MEDICA
Eppendorf<br>150 m²<br>WoTS