NORKA-Messestand-L+B
NORKA-Messestand-L+B
NORKA-Messestand-L+B-light&building
NORKA-Messestand-L+B

NORKA

light+building | Frankfurt | 253 m²

Anforderung: Seit 60 Jahren sorgt NORKA für helle Köpfe. Auf der Light + Building, Weltleitmesse für Licht und Gebäudetechnik, wollte der Hersteller von Industrie-Beleuchtung im besten Licht dastehen. Will sagen: im eigenen.

Mebem der Präsentation diverser Leucht-Lösungen solten wir Gesprächen mit Neu- und Bestandskunden viel Platz einräumen. „Und bitte einmal rot-weiß das Ganze.“ Einleuchtend, bei Lichte besehen.

Lösung:   Wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten? Ist hiermit widerlegt.

Hätten wir auf den 253 qm mehr Lampen verbaut, wären Besucher nicht nur vom großen Auftritt und den Corporate-Farben geblendet. NORKA Leuchten an den Wänden und unter der Decke, dazu Vitrinen mit Produkt-Highlights. Das offene Dach wirkt luftig, die durchbrochenen Wände laden von drei Seiten zum Eintauchen in die NORKA-Welt ein. Oder zum Eintauchen einer NORKA Waffel in den frischen Kaffee von der Bar. Ab und an darf man Besucher eben ruhig mal schön vors Licht führen.

Sabine Lewin, Projektleiterin, Geschäftsführung

Haben Sie Fragen zu diesem Messebau-Projekt?
Melden Sie sich gern bei mir!

Sabine Lewin, zuständige Projektleitung, Geschäftsführung
Telefon: +49 4103 93 33 – 22
E-Mail: vertrieb@preuss-messe.de

And the winner is … PREUSS MESSE … und wir sind mächtig stolz!

Dieser Auftritt vom Host des ITS World Congresses in Hamburg 2021 hat uns Platin und Gold beim World Exhibition Stand Award beschert!

Ähnliche Messestände

MAXXIS<br>270 m²<br>REIFEN
seca<br>137 m²<br>MEDICA
Eppendorf<br>150 m²<br>WoTS