messestand-p-didakt-Learntec
messestand-p-didakt-Learntec
messestand-p-didakt-Learntec
p-didakt_Learntec
p-didakt_Learntec
messestand-p-didakt-Learntec

p-didakt

LEARNTEC | Karlsruhe | 36 m²

Anforderung: „Lernen auf dem neuesten Stand.“ Der Claim von p-didakt passte zum Messe-Debüt der Agentur für digitales Lernen wie die Schultüte zur Einschulung.

Weil jeder mal klein anfängt, mussten wir mit 36 qm auskommen. Und zeigen, dass wir Teamplay können: Mit der Kreativ-Agentur, von der die kommunikative Strategie und das digitale Gesicht von p-didakt stammen, stiegen wir aufs Konzept-Tandem und bereicherten das Corporate Design um eine Dimension.

Lösung: Großer Empfang für helle Köpfe. Oder: So groß kann klein sein.

Vorlage ist der optisch reduzierte Web-Auftritt der Digital-Didaktiker: Sachliche Grundfarben kontrastieren mit warmen Holztönen am Boden und in den Lamellen der Wand-Elemente. Monumental: die Bar aus Beton, umrahmt von einer freitragenden Brücke. Beide diagonal zur Standfläche ausgerichtet, was dem Auftritt eine luftige Großzügigkeit verleiht. Alles in allem stylish und doch offenherzig. Wie moderne Agentur-Entrees, die schon beim Betreten beeindrucken. Der Kunde? Begeisterung auf dem neuesten Stand.

Raffael Hanna, Projektleiter

Haben Sie Fragen zu diesem Messebau-Projekt?
Melden Sie sich gern bei mir!

Raffael Hanna, zuständige Projektleitung
Telefon: +49 4103 93 33 – 22
E-Mail: vertrieb@preuss-messe.de

And the winner is … PREUSS MESSE … und wir sind mächtig stolz!

Dieser Auftritt vom Host des ITS World Congresses in Hamburg 2021 hat uns Platin und Gold beim World Exhibition Stand Award beschert!

Ähnliche Messestände

DREH-NORM<br>30 m²<br>SMM + WindEnergy
Vattenfall<br>64 m²<br>WindEnergy
Plustek Technology<br>63 m²<br>CeBIT