Messestand Service-Bund/Sander

INTERNORGA, Hamburg | 490 m²

Messestand Service-Bund/Sander

INTERNORGA, Hamburg | 490 m²

Service-Bund/Sander auf der INTERNORGA in Hamburg

Mehr als die doppelte Fläche als zuvor stand mit 490 m² dem Service-Bund mit seinem neuen Kooperationspartner Sander zur Verfügung. Die offen gestaltete Inselstandfläche entpuppte sich einmal mehr zum Publikumsmagneten. Überall gab es viel (Sitz-)platz zum Genießen der frisch zubereiteten Speisen und anderen Produkte. Die Zusammenarbeit der beiden Unternehmen im Rahmen der ExpertPartnership wurde durch eine große Rotunde mit optimaler Fernwirkung visualisiert. Auf der Fläche selbst hatten beide Unternehmen ihre eigenen Präsentationsbereich. Die visuelle Trennung und gleichzeitige Klammer des Auftrittes bildete der riesige Show-Cooking-Tresen im Zentrum der Fläche. Im Service Bund – Bereich wurden einzelne Eigenmarken und weitere Fokusthemen über Leuchtstelen an den Standrändern präsentiert. Die Eigenmarken ‚Rodeo‘ und ‚Sourcer‘ bekamen eigene kleine Bereiche auf der Fläche, auf denen die beiden Konzepte erlebbar wurden.

INTERNORGA, Hamburg

Die Messe INTERNORGA in Hamburg ist die internationale Fachmesse für Hotellerie, Gastronomie, Gemeinschaftsverpflegung, Bäckereien und Konditoreien. Eine Vielzahl an nationalen und internationalen Ausstellern präsentieren sich auf der INTERNORGA Messe Hamburg und bieten einen lückenlosen Überblick über die gesamte Angebotspalette aller Marktsegmente des Außer-Haus-Markt und zeigen Neuheiten, Trends und Komplettlösungen. (Quelle: messen.de)

Fragen zum Messebau-Projekt?
Ich helfe gerne persönlich.

Charlotte Tilmann,
zuständige Projektleitung

Telefon: +49 4103 93 33 – 22
E-Mail: vertrieb@preuss-messe.de

Kontakt

PREUSS MESSE Baugesellschaft mbH
Am Kamp 1
25488 Holm

Tel.: + 49 (0) 4103/93 33-0
Fax: + 49 (0) 4103/15 13 1
info@preuss-messe.de