Projekt Beschreibung

SVT-Brandschutz_Interschutz
SVT-Brandschutz_Interschutz
SVT-Brandschutz_Interschutz
SVT-Brandschutz_Interschutz
SVT-Brandschutz_Interschutz

SVT Brandschutz

INTERSCHUTZ | Hannover | 210 m²

Anforderung: „Werte besser schützen“: Claim und Versprechen des global tätigen Herstellers von Brandschutz-Modulen. Wie das genau geht, sollten Besucher aus der Nähe sehen – und per Augmented Reality interaktiv erleben.

Modern sollte der Auftritt sein. Und doppelstöckig. Und der SVT-b.i.o.-Sparte Raum geben. Und an prominenter Stelle im SVT-Orange strahlen. Eine Signalfarbe mit Doppelwirkung: Bestandskunden erkennen den Geschäftspartner, potenzielle Neukunden fangen im Vorbeigehen Feuer.

Lösung:   Schau doch mal rein! Wir legen frei, was sonst verbaut, verputzt und versteckt ist.

Zwei Standpunkte. Einer für Bestandskunden, einer für Neukunden: Oben Ruhe für die Kontaktpflege, unten vielviel Platz für die Kontaktaufnahme. Der b.i.o.-Bereich hat eine Wand für sich. Die aufgebrochene Wand zwischen den Ebenen zeigt: „Brandschutz beginnt hinter der Fassade.“ Und: „Hier gibt’s viel zu entdecken.“ Mit Tablets scannen Besucher an den Wänden verteilte QR-Codes und tauchen virtuell ein in die SVT-Welt. Kunde und Gäste? Feuer und Flamme.

Jana Zurheiden, Projektleiterin

Haben Sie Fragen zu diesem Projekt?
Melden Sie sich gern bei mir!

Jana Zurheiden, zuständige Projektleitung
Telefon: +49 4103 93 33 – 22
E-Mail: vertrieb@preuss-messe.de

Ähnliche Messestände

SPC UK<br>84 m²<br>DKT
AC Magellan<br>87 m²<br>SMM
MAXXIS<br>270 m²<br>REIFEN