SVT-Brandschutz_Interschutz
SVT-Brandschutz_Interschutz
SVT-Brandschutz_Interschutz
SVT-Brandschutz_Interschutz
SVT-Brandschutz_Interschutz

SVT Brandschutz

INTERSCHUTZ | Hannover | 210 m²

Anforderung: „Werte besser schützen“: Claim und Versprechen des global tätigen Herstellers von Brandschutz-Modulen. Wie das genau geht, sollten Besucher aus der Nähe sehen – und per Augmented Reality interaktiv erleben.

Modern sollte der Auftritt sein. Und doppelstöckig. Und der SVT-b.i.o.-Sparte Raum geben. Und an prominenter Stelle im SVT-Orange strahlen. Eine Signalfarbe mit Doppelwirkung: Bestandskunden erkennen den Geschäftspartner, potenzielle Neukunden fangen im Vorbeigehen Feuer.

Lösung:   Schau doch mal rein! Wir legen frei, was sonst verbaut, verputzt und versteckt ist.

Zwei Standpunkte. Einer für Bestandskunden, einer für Neukunden: Oben Ruhe für die Kontaktpflege, unten vielviel Platz für die Kontaktaufnahme. Der b.i.o.-Bereich hat eine Wand für sich. Die aufgebrochene Wand zwischen den Ebenen zeigt: „Brandschutz beginnt hinter der Fassade.“ Und: „Hier gibt’s viel zu entdecken.“ Mit Tablets scannen Besucher an den Wänden verteilte QR-Codes und tauchen virtuell ein in die SVT-Welt. Kunde und Gäste? Feuer und Flamme.

Jana Zurheiden, Projektleiterin

Haben Sie Fragen zu diesem Messebau-Projekt?
Melden Sie sich gern bei mir!

Jana Zurheiden, zuständige Projektleitung
Telefon: +49 4103 93 33 – 22
E-Mail: vertrieb@preuss-messe.de

And the winner is … PREUSS MESSE … und wir sind mächtig stolz!

Dieser Auftritt vom Host des ITS World Congresses in Hamburg 2021 hat uns Platin und Gold beim World Exhibition Stand Award beschert!

Ähnliche Messestände

SPC UK<br>84 m²<br>DKT
AC Magellan<br>87 m²<br>SMM
MAXXIS<br>270 m²<br>REIFEN