PREUSS MESSE VATTENFALL WindEnergy Hamburg
PREUSS MESSE VATTENFALL WindEnergy Hamburg §
PREUSS MESSE VATTENFALL WindEnergy Hamburg 1

Messebau für Vattenfall

Messe: WindEnergy | Messeort: Hamburg | Messestandgröße: 89 m²

Anforderung: Konzentration auf das Wesentliche! Das war angesagt für den Messestand unseres langjährigen Kunden VATTENFALL auf der WINDENERGY in Hamburg. Was das ist für einen Energieriesen dieses Kalibers? Wind. Weite. Offenheit. Perspektive. Natürlich! All dies sollte inhaltlich im Fokus des Standkonzepts stehen – CI-konform im neuen Firmendesign.

Funktional wünschte sich der Kunde eine einladende und offen gestaltete Networking-Plattform, die nicht nur voller Windenergie steckt, sondern auch für einen großen (Besucher-An)Sturm gerüstet ist.

Lösung: Wir konzentrieren uns immer auf das Wesentliche: Die Zufriedenheit unserer Kunden! Dafür gestalten wir den 89 qm großen Eckstand leicht und luftig in hellem Design und mit runden Ecken – das erzeugt eine einladende Atmosphäre und lässt Besuchern viel Raum für Gespräche.

Wunderbar zur CI passt auch die große Fotowand: Sie schafft eine interessante Perspektive auf das Thema Windenergie und trennt zudem den Besprechungsraum von der Networking-Fläche. Eine Glaslinse in der Wand „verdoppelt“ sozusagen das Motiv und symbolisiert aussagestark die Fokussierung von VATTENFALL auf Energiegewinnung durch Windkraft – das Wesentliche eben. Und die überaus smarte Einbindung der Logo-Farben im Rand der Linse ist Ihnen sicher selbst schon aufgefallen, oder?

Emma Seeliger, Projektleiterin

Haben Sie Fragen zu diesem Messebau-Projekt?
Melden Sie sich gern bei mir!

Emma Seeliger, zuständige Projektleitung
Telefon: +49 4103 93 33 – 22
E-Mail: vertrieb@preuss-messe.de

And the winner is … PREUSS MESSE … und wir sind mächtig stolz!

Dieser Auftritt vom Host des ITS World Congresses in Hamburg 2021 hat uns Platin und Gold beim World Exhibition Stand Award beschert!

Ähnliche Messestände

DREH-NORM<br>30 m²<br>WindEnergy + SMM
Dt. Windguard<br>80 m²<br>HUSUM Wind