Weber & Schaer – DKT

//Weber & Schaer – DKT
Weber & Schaer – DKT 2017-10-06T11:23:01+00:00

Project Description

Weber + Schaer_DKT
Weber + Schaer_DKT

Weber & Schaer

DKT | Nürnberg | 90 m²

Anforderung: 90 Quadratmeter hatte der Rohstoff-Importeur der KKK-Industrie (Kautschuk, Kunststoff, Klebstoff) gebucht. Knapp 30 davon für den Koop-Partner AKZO NOBEL und dessen Wandgrafiken.

Hausaufgabe Nummer 1: die Corporate Designs der beiden zusammenbringen. Nummer 2: auf der kleinen Fläche zwei separate Inseln für Gespräche schaffen. Nummer 3: einen modern-bodenständigen Auftritt liefern, der für Folgemessen leicht verkleiner- oder vergrößerbar ist. Gleich drei Wünsche auf einmal? Das geht.

Lösung:   Mach 3: Eine Broschüre geht in die dritte Dimension.

Dem Hauptaussteller gebührt der Haupthingucker. Also haben wir die Broschüre von Weber & Schaer studiert – und einen prima Blickfang entdeckt: Aus bunten Punkten, die für Rohstoff-Moleküle stehen, wurden bunte Bälle, die wir teils mit Helium gefüllt haben. Helles Holz und viel weiß sind state-of-the-art, dabei unaufgeregt – und sie passen zu beiden Ausstellern. Wand und Boden trennen die Gesprächsräume, schräg gestellte Tische machen den Stand größer. Aufgaben gelöst. Kunden auch.

Zurück zur Übersicht
Sie wollen mehr wissen?
Dann melden Sie sich bei uns!
Wir beraten Sie gerne!

Ähnliche Messestände

SPC UK<br>84 m²<br>DKT
Plustek Technology<br>63 m²<br>CeBIT
Impag<br>120 m²<br>Incosmetics