Messestand KAHL Group

Victam, Utrecht | 228 m²

Messestand KAHL Group

Victam, Utrecht | 228 m²

Amandus Kahl auf der Victam in Utrecht

Fernwirkung par excellence: Das Konzept der Power-LED-Lichtkanäle in Stahlplatten-Optik war das prägende Element des Messeauftritts der Amandus-Kahl-Gruppe auf der diesjährigen Victam. Das Gesamt-Layout des Standes in Stahlgrau gilt als Synonym für den Hauptwerkstoff des führenden norddeutschen Maschinenbauers. Komplementär schaffen zahlreiche rankende Pflanzen-Arrangements eine gelungene Verschmelzung zwischen Organischem und Mechanischem zu einer einladenden Wohlfühlatmosphäre. Podeste mit Schattenfugen lassen Exponate mit einem Gewicht von bis zu 15 Tonnen optisch schweben und federleicht wirken.

Wir haben uns einmal mehr gemeinsam mit dem Kunden richtig ins Zeug gelegt für ein tolles Ergebnis und freuen uns auf weitere Anlässe im In- und Ausland.

Victam, Utrecht

Die VICTAM International ist eine renommierte Fachmesse in der Futtermittelproduktionsbranche und findet im Royal Dutch Jaarbeurs Exhibition & Convention Centre in Utrecht statt. "VICTAM" steht als weltweit anerkannte Marke in dieser Branche für Innovation und Qualität. Auf der VICTAM International werden die neuesten Technologien, Inhaltsstoffe und Additive für die Futtermittelproduktion von Landtieren, Haustieren und Aquakulturen präsentiert. Besucher erhalten zudem Einblicke in fortschrittliche Verarbeitungstechniken für Getreide, Reis, Soja und Mehl sowie Informationen über Lagerung, Konservierung und Transport von Getreide. (Quelle: messen.de)

Fragen zum Messebau-Projekt?
Ich helfe gerne persönlich.

Anika Reichel-Lohrenscheit,
zuständige Projektleitung

Telefon: +49 4103 93 33 – 22
E-Mail: vertrieb@preuss-messe.de

Kontakt

PREUSS MESSE Baugesellschaft mbH
Am Kamp 1
25488 Holm

Tel.: + 49 (0) 4103/93 33-0
Fax: + 49 (0) 4103/15 13 1
info@preuss-messe.de