Sensient_FIE_2017
Sensient_FIE_2017
Sensient_FIE_2017

Sensient

Food Ingredients Europe | Frankfurt | 144 m²

Anforderung: Das Auge isst mit, so sagt der Volksmund. In der Lebensmittelindustrie weiß man längst, dass Geschmack und Optik der Produkte zwei Seiten ein und derselben Genussmedaille sind. Diese Kernbotschaft wollte das Unternehmen Sensient, Experte für Farb- und Aromastoffe in der Genussmittelindustrie, auf der Fachmesse Food Ingredients seinen Messegästen mit allen Sinnen servieren. Dabei ging es vor allem darum, die Themenwelten „FLAVORS“ und „COLORS“ als zwei separate und doch zusammengehörende Kompetenzfelder zu präsentieren. Eine Aufgabe, der sich PREUSS MESSE einmal mehr gekonnt wie genussvoll stellt.

Lösung: Ein Regenbogen verbindet die Sinne.
Bereits die beiden regenbogenfarbenen Lamellenwände an der Stirnseite wirken wie eine lebendige Pop-Art-Installation, die Laune macht. Sie lenken den Blick auf die beiden von themenaffinen Bildmotiven dominierten Standbereiche: Bunte Smarties für die Augen und aromatischer Ingwer für die Nase. Eine einheitliche Oberflächengestaltung und einladende Sitzbereiche mit Designerstühlen sorgen wiederum für das verbindende Element zwischen „sehen“ und „riechen“. So wächst vor aller Augen zusammen, was bei Sensient zusammen gehört. Ein farbenfrohes Erfolgsrezept, das Gästen und Partnern mit allen Sinnen in Erinnerung bleibt.

Sabine Lewin, Projektleiterin, Geschäftsführung

Haben Sie Fragen zu diesem Messebau-Projekt?
Melden Sie sich gern bei mir!

Sabine Lewin, zuständige Projektleitung, Geschäftsführung
Telefon: +49 4103 93 33 – 22
E-Mail: vertrieb@preuss-messe.de

And the winner is … PREUSS MESSE … und wir sind mächtig stolz!

Dieser Auftritt vom Host des ITS World Congresses in Hamburg 2021 hat uns Platin und Gold beim World Exhibition Stand Award beschert!

Ähnliche Messestände

Stern Wywiol<br>216 m²<br>FIE
Sensient<br>80 m²<br>Gulfood Dubai