Messestand_Varisol_R+T_Stuttgart
Messestand_Varisol_R+T_Stuttgart
Messestand_Varisol_R+T_Stuttgart
Messestand_Varisol_R+T_Stuttgart
Messestand_Varisol_R+T_Stuttgart
Messestand_Varisol_R+T_Stuttgart_Virtual Reality
Messestand_Varisol_R+T_Stuttgart

Varisol

R +T| Stuttgart | 315 m²

Anforderung: Auch ein Platz an der Sonne braucht Schatten – vor allem rund ums eigene Heim. Die Kunst, mit Markisen die richtige Balance von Licht und Schatten zu gestalten, will gelernt sein – und richtig präsentiert. Vor allem auf der Weltleitmesse für Rollladen, Tore und Sonnenschutz. Die Markisen von Varisol sollen dort nicht nur ins rechte Licht gerückt, sondern sich in allen Aspekten
ihrer Funktionalität entfalten können. Ein Auftritt also, der unseren Neukunden Varisol (Rödelbronn GmbH) zum Blickfang des Branchentreffs macht.

Lösung:   Ein Schattenwald mit nachhaltigen Perspektiven.
Laubwälder sind noch immer der erste Gedanke, wenn es um das Thema „Schatten“ geht. Unser Kreativteam entwickelt aus dieser Grundidee ein Standdesign, das einladende Birkenwälder zum natürlichen Rahmen für sechs großzügige Markisen von Varisol macht. Und weil zum Wald auch eine Lichtung mit Perspektive gehört, wird ein Stück grüner Rasen neben den Sitzbereichen zum informativen Aussichtspunkt: Unter hängenden Gärten erlauben Virtual-Reality-Brillen den Fachbesuchern Einblicke in die nachhaltigen Produktionsprozesse von Varisol. Virtuelle und reale Welt im schattig-grünen Dialog.

Sabine Lewin, Projektleiterin, Geschäftsführung

Haben Sie Fragen zu diesem Messebau-Projekt?
Melden Sie sich gern bei mir!

Sabine Lewin, zuständige Projektleitung, Geschäftsführung
Telefon: +49 4103 93 33 – 22
E-Mail: vertrieb@preuss-messe.de

And the winner is … PREUSS MESSE … und wir sind mächtig stolz!

Dieser Auftritt vom Host des ITS World Congresses in Hamburg 2021 hat uns Platin und Gold beim World Exhibition Stand Award beschert!

Ähnliche Messestände

AEROLUX<br>108 m²<br>R+T
Trioptics<br>160 m²<br>LASER