WindEnergy 2014 Hamburg

//WindEnergy 2014 Hamburg

Hochgelobte Premiere der WindEnergy in Hamburg

Standort-Premiere vom 23. bis 26. September für die WindEnergy in Hamburg: Die neue internationale Leitmesse für Onshore- und Offshoreangebote im Bereich Windenergie-anlagen feierte einen großen Erfolg mit einem weltweiten Kundenansturm von mehr als 33.000 Besuchern bei über 1.250 Austellern.

Gemeinsam mit der Agentur JOKE Event AG schuf das PREUSS MESSE Team für Vattenfall, einen der größten Stromerzeuger und Wärmeproduzenten Europas, wiederholt ein passgenaues Konzept: Das Motto Vattenfalls – 360° Wind energy – wurde durch eine Windrose auf dem Boden und ein rundes Deckenbanner konzeptionell umgesetzt. Mithilfe von rotierenden Strahlern wurde es zusätzlich fokussiert und erzielte eine optimale Fernwirkung.
Als ein weiteres Highlight präsentierte sich der Neukunde WTSH – Wirtschaftsförderung und Technologietransfer Schleswig-Holstein mit einem 130 qm großen Inselstand. Der schleswig-holsteinische Gemeinschaftsstand beherbergte zwölf Unteraussteller.
Große Besucheranstürme konnte der Kunde Aerodyn Energiesysteme vermelden: Das kundeneigene Exponat „Nezzy“ schaffte es bis ins Fernsehen und sahnte ordentlich Beifall ab: http://rtlnord.de/nachrichten/windenergy.html
Weitere Kunden genossen erneut die Projektbetreuung durch PREUSS MESSE: AON Holding, Brüel & Kjaer und DREH-NORM. Dank des Angebots der Messe Hamburg konnte der bereits zur SMM realisierte Messestand der Firma DREH-NORM auf der gebuchten Fläche verbleiben. Somit konnten unter Anderem Einsparungen im Bereich Montage / Demontage sowie Logistik vorgenommen werden.

PREUSS MESSE. Sicher aus Erfahrung. Innovativ aus Leidenschaft.

Zurück zur Übersicht
Sie wollen mehr wissen?
Dann melden Sie sich bei uns!
Wir beraten Sie gerne!
2017-09-08T14:03:36+00:00